Über mich

MIT ERFAHRUNG UND LEIDENSCHAFT ENTWICKELT

Als medizinische Kosmetikerin mit Fachausweis behandle ich seit vielen Jahren Kunden mit Hautproblemen. Auf der Suche nach geeigneten Produkten musste ich aber immer wieder feststellen, dass es trotz der grossen Auswahl auf dem Markt wenig überzeugende Kosmetikartikel gibt. Im Gegenteil: Viele enthalten Inhaltsstoffe, die auf der Haut nichts zu suchen haben.

Das wollte ich ändern. Ich liebe meinen Beruf und möchte meine Kunden nur mit reinen und hochwertigen Produkten behandeln. Nach intensiver Recherche und jahrelanger Entwicklungszeit ist schliesslich Skincosmedic entstanden: eine vegane Kosmetiklinie mit sinnvollen Wirkstoffen. Dieses Resultat macht mich glücklich. Denn jetzt kann ich meinen Kunden Produkte anbieten, die einen echten Nutzen haben – und hinter denen ich auch aus medizinischer Sicht voll und ganz stehen kann.

Gabriele Engelbrecht